09
Sept, 2018

Tag der Sonne – alles rund um Elektromobilität und Sonnenenergie

Am Tag der Sonne, am 09. September 2018 lud die Firma Richard Schmid Elektrofachgeschäft AG rs-elektro und die Energiekommission von Zeihen zur Hausmesse ein. Auch unser ecoBatterySystem hatte einen Platz an der Sonne in der Ausstellung und entpuppte sich als Publikumsmagnet.

Alles rund um Nachhaltigkeit durch Sonnenenergie

An der Hausmesse konnten sich die Besucher und Besucherinnen über alles rund um Elektromobilität und Sonnenenergie informieren. Elektroautos verschiedenster Hersteller waren ausgestellt, sowie Ladestationen und allerlei Zubehör.

Das 3 in 1 ecoBatterySystem

Dass man mit dem kompakten ecoBatterySystem das Elektroauto mit dem Strom vom eigenen Hausdach laden kann, stiess auf besonderes Interesse.

Unser Kundenberater Markus Umiker erklärte den interessierten Besuchern, wie man mit dem Batteriesystem mehr Eigenstrom verbrauchen kann, machte auf die Notstromfunktion aufmerksam und gab Auskunft über die Ladezyklen und Lebensdauer Batterien.


Mehr zum ecoBatterySystem

Wir bedanken uns bei den Organisatoren für den gelungen und informativen Anlass zum Tag der Sonne.

Zurück zum Blog
#technologie
#energie